Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008

Größte Kundenzufriedenheit ist seit jeher das Ziel von textrio. Dieses ständige Qualitätsbestreben wurde nun auch offiziell anerkannt.
Am 2. November 2010 erhielten wir für unser Qualitätsmanagementsystem die Zertifizierung durch die TÜV Rheinland Cert GmbH, Köln. Damit wurde uns die Einführung eines wirksamen QM-System nach DIN EN ISO 9001:2008 bescheinigt. textrio verpflichtet sich, bei der Bearbeitung aller Aufträge dieses System durchgängig anzuwenden.

textrio analysiert die Prozesse regelmäßig und verbessert bei Bedarf die Abläufe, um aktuellen Bedürfnissen und gesetzlichen Änderungen gerecht zu werden. Dadurch stellen wir sicher, dass die durchgeführten Aufträge optimal und in gleichbleibend hoher Qualität bearbeitet werden.

Zertifikat

Kontakt textrio GmbH

Tel.: 09131 94085-0
Fax: 09131 94085-99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Albert-Rupp-Straße 2
91052 Erlangen

Anfahrt

Route berechnen

Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.