Kooperationskongress Medizintechnik

Unter dem Motto „textrio bietet seinen Kunden Unterstützung zu allen Themen der Technischen Dokumentation, gleichgültig ob die Richtlinie für Medizinprodukte, die Maschinenrichtlinie oder andere Anforderungen erfüllt werden müssen....." nahmen wir am 26./27. März 2014 erstmals als Aussteller am Erlanger Kooperationskongress Medizintechnik teil.

An zwei interessanten Tagen standen neue Kontakte zu Firmen aus der Medizintechnik und deren Zulieferindustrie im Vordergrund. In zahlreichen Gesprächen konnten wir uns über die neuesten Entwicklungen informieren und den fachlichen Austausch zur Technischen Dokumentation für Medizinprodukte pflegen.
Kooperationskongress MedizintechnikKooperationskongress Medizintechnik

Kontakt textrio GmbH

Tel.: 09133 47335-0
Mobil: 0176 219 858 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Erlanger Str. 9
91083 Baiersdorf

Anfahrt

Route berechnen