Sponsoring SC Uttenreuth

textrio sponsorte im Juli 2015 Jubiläums-Shirts für die Schwimmabteilung des Sport Clubs Uttenreuth.

Groß war die Überraschung, als bei der Feier anlässlich des 40-jährigen Abteilungsjubiläums jedes Mitglied der Wettkampfmannschaft ein Jubiläums-Shirt in Empfang nehmen durfte.

Dem Verein war es dadurch auf besondere Weise möglich, den Schwimmern für ihr oft langjähriges Engagement zu danken.
textrio unterstützt mit diesem Sponsoring die konsequente Jugendarbeit des Vereins. So werden mit großem Einsatz derzeit fast 100 Kinder und Jugendliche an den Schwimmsport herangeführt. Darüber hinaus können oft viele Schwimmer dazu motiviert werden, ihre Erfahrungen an die jüngeren Vereinsmitglieder weiterzugeben.

textrio wünscht allen Schwimmern des SC Uttenreuth weiterhin viel Erfolg bei der Verwirklichung ihrer Ziele.

Kontakt textrio GmbH

Tel.: 09133 47335-0
Mobil: 0176 219 858 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Erlanger Str. 9
91083 Baiersdorf

Anfahrt

Route berechnen