Qualitätsmanagement erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 rezertifiziert

Im Jahre 2010 wurde bei textrio erstmalig ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 eingeführt und vom TÜV Rheinland zertifiziert. Seitdem wurde unser QM-System regelmäßig geprüft und im 3 Jahresrhythmus rezertifiziert.
Im Oktober stand nun wieder eine komplette Abnahme unseres Qualitäts- und Prozessmanagements an. textrio hat sich dabei für die Rezertifizierung nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 entschieden.
Erneut konnten wir unsere Qualität unter Beweis stellen.
Unser QM-System erfüllt den Gedanken der Prozessorientierung und stellt wichtige Grundsätze der Norm in den Vordergrund:
  • Transparenz betrieblicher Abläufe
  • Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Senkung der Fehlerquote und somit auch der Kosten
So werden – auch bei guter Organisation – Optimierungsmöglichkeiten aufgedeckt und genutzt.
Wir freuen uns, unseren Kunden auch in Zukunft die gewohnte hohe Qualität zu bieten.

Zertifikat

Kontakt textrio GmbH

Tel.: 09131 94085-0
Fax: 09131 94085-99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Albert-Rupp-Straße 2
91052 Erlangen

Anfahrt

Route berechnen

Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.