Schulförderer 2016

Kinder und Jugendliche für den Schulsport zu begeistern, ist heute wichtiger denn je.

Das Erlanger Ohm-Gymnasium hat sich die sportliche Förderung besonders auf die Fahne geschrieben: Ein vielseitiges, modernes Sportangebot motiviert Schülerinnen und Schüler neue Sportarten zu erlernen und Kondition, Koordination und Teamfähigkeit zu verbessern.

Damit an der notwendigen Ausrüstung nicht gespart werden muss, unterstützt textrio als „Schulförder 2016“ die Sport-Fachschaft der Schule. Von Gymnastikbändern über Beachvolleybällen bis hin zu Kletterschuhen konnten so zahlreiche Neuanschaffungen getätigt werden.

Kontakt textrio GmbH

Tel.: 09133 47335-0
Mobil: 0176 219 858 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Erlanger Str. 9
91083 Baiersdorf

Anfahrt

Route berechnen