15 Jahre textrio

Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Haben wir nicht erst kürzlich 10 Jahre gefeiert?

15 Jahre textrio

Im Oktober stand textrio wieder im Rampenlicht. textrio konnte das 15-jährige Jubiläum begehen. Zu diesem Ereignis fanden sich Mitarbeiter und zahlreiche Kunden zu einem fröhlichen „Festakt“ in der Albert-Rupp-Straße zusammen.

Bei leckeren Häppchen und gutem Wein wurden Erinnerungen ausgetauscht und über aktuelle Projekte und Aufgaben diskutiert.

Nicht überrascht hat die Besucher - angesichts der vielen Mitarbeiter - die Ankündigung der Geschäftsleitung, dass demnächst ein Umzug bevorsteht. Inzwischen arbeiten 23 Redakteure für textrio – und die benötigen Platz.

Kontakt textrio GmbH

Tel.: 09131 94085-0
Fax: 09131 94085-99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Albert-Rupp-Straße 2
91052 Erlangen

Anfahrt

Route berechnen

Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.